Kundenumfrage 2023: Ihre Meinung ist uns wichtig!

Fragebogen im Kundenportal vom Grünen Punkt ab sofort freigeschaltet

News Bild

Krisensituationen wie die Corona-Pandemie führen zu neuen Herausforderungen in sich ändernden Märkten und damit Kundenbeziehungen. Deshalb ist es für uns gerade jetzt die richtige Zeit, Ihnen zuzuhören und auf Ihre Rückmeldungen zu reagieren. Was schätzen Sie am Grünen Punkt, was hat Sie vielleicht gestört oder macht Sie unzufrieden?

 

Wenn Sie Kunde bzw. Kundin unseres Unternehmens sind und einen gültigen Vertrag mit dem Grünen Punkt für 2022 und/oder 2023 haben, dann würden wir uns über vier Minuten Ihrer Zeit freuen. Damit wir Ihnen ein bestmögliches Kundenerlebnis bieten können, bitten wir um die Beantwortung eines kurzen Fragebogens. Dieser gibt Ihnen über offene Fragen auch die Gelegenheit, individuelle Anmerkungen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge zu machen – die Angabe Ihrer Kundennummer ist selbstverständlich freiwillig. Dazu einfach mit Ihren Daten im Kundenportal einloggen und bei Interesse antworten. Wir sagen jetzt schon herzlichen Dank dafür!