Trusted Shops und Google: im Ranking weiter verbessert

VerpackGO, der Service des Grünen Punkts für die Beteiligung von Verkaufsverpackungen am dualen System, kann seine positiven Bewertungen bei Trusted Shops und Google weiter ausbauen.

News Bild

Den High Score im Visier: Trusted-Shops-Nutzer geben dem VerpackGo Service mit Lizenzrechner und Berechnungshilfe für die Verpackungslizenzierung die Note „sehr gut“ mit 4,77 von fünf möglichen Sternen und toppen damit den Mai-Wert. Zufriedenheit mit Support und die schnelle und unkomplizierte Bestellung bei diesem Angebot waren ausschlaggebend.

 

Google-Nutzer geben dem Grünen Punkt jetzt 4,8 von fünf möglichen Sternen. „Absolut kompetente und dazu noch sehr freundliche Mitarbeiter. Würde mir wünschen andere Unternehmen hätten einen vergleichbaren Kundenservice“, heißt es in einer der Rezensionen.

 

Der Grüne Punkt sagt dafür Danke und bittet seine Kundinnen und Kunden, diese Referenzmöglichkeiten auch weiterhin zu nutzen. „Wir halten die Rezensionen im Blick“, so Jörg Deppmeyer, Grüner Punkt Geschäftsführer Vertrieb, „das heißt auch reagieren, wenn uns Kunden darauf hinweisen, wo wir noch besser werden können.“