Der Grüne Punkt - 08. April 2020

Expertenwissen zum Recycling über Webinare

Der Grüne Punkt bietet kostenlose Webinare an, um während der Corona-Krise die Zeit im Home-Office optimal zu nutzen

Webinare ermöglichen während der Corona-Krise die Fortbildung vom Home-Office aus

Alle Veranstaltung für die nächste Zeit sind abgesagt und niemand weiß, wann wieder Seminare, Exkursionen und Co. möglich sein werden. Das gilt natürlich auch für den Grünen Punkt, der entsprechende Angebote zunächst bis Ende April eingestellt hat.

Doch für Kunden und Interessierte bietet der Grüne Punkt jetzt Alternativen an, die es ermöglichen, vom Home-Office aus teilzunehmen. Das Angebot startet mit vier Webinaren zum RecyclingCompass des Grünen Punkts, von denen sich jeweils zwei an Kunden des Grünen Punkts und an Verpackungshersteller richten.

Die Webinare – aktuelle Daten und Anmeldemöglichkeiten gibt es unter Terminen – dauern jeweils etwa zwei Stunden. Die Teilnahme ist kostenlos – aber begrenzt, von daher ist es eine gute Idee, sich gleich anzumelden.

Kontakt &
Beratung
x

Für Neukunden

Telefon: 02203 937 557

[Mo-Fr von 9.00 - 17.00 Uhr]

E-Mail: anfrage@gruener-punkt.de


Für Bestandskunden

Telefon: 02203 937 550

[Mo-Fr von 9.00 - 17.00 Uhr]

E-Mail: kundencenter@gruener-punkt.de