Kontakt & Beratung

Für Neukunden

Telefon: +49 2203 937557

[Mo-Do von 9.00 - 17.00 Uhr, Fr von 9.00 - 15.00 Uhr]

E-Mail: anfrage(at)gruener-punkt(dot)de

Für Bestandskunden

Telefon: +49 2203 937550

[Mo-Do von 9.00 - 17.00 Uhr, Fr von 9.00 - 15.00 Uhr]

E-Mail: kundencenter(at)gruener-punkt(dot)de

Für Verbraucherinnen und Verbraucher

 

Ihre Gelbe Tonne wurde nicht geleert oder die Glascontainer in Ihrem Viertel sind überfüllt?

Für die Entsorgungsgebiete, für die wir aktuell zuständig sind, helfen wir gern weiter – für die anderen Gebiete nennen wir Ihnen gern den zuständigen Systembetreiber.

Telefon: +49 2203 937136

[Mo-Do von 9.00 - 17.00 Uhr, Fr von 9.00 - 13.00 Uhr]

E-Mail: entsorgungsdienstleistungen(at)gruener-punkt(dot)de

Sie haben eine Frage?

Vielleicht haben wir schon eine Antwort für Sie – besuchen Sie doch unseren Fragen-und-Antworten-Katalog. Oder füllen Sie bitte unser kleines Formular aus.

Um Ihre Anfrage schneller bearbeiten zu können, bitten wir Sie, sich möglichst direkt an die zuständigen Mitarbeiter zu wenden. Wenn Sie Interesse an mehreren Informations- bzw. Serviceangeboten haben, wählen Sie bitte das Wichtigste in der Auswahlbox aus und erwähnen Sie die übrigen Bereiche einfach im Nachrichtenfeld.

Ihre Anfrage

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten zur Bearbeitung Ihrer Kontaktanfrage.

Weitere Informationen - insbesondere auch zu Ihrem jederzeitigen Widerspruchsrecht – finden Sie hier


Kontaktadresse

Der Grüne Punkt Holding GmbH & Co. KG

Edmund-Rumpler-Straße 7
51149 Köln