Kundenportal – wo finde ich was?

In unserem Kundenportal kann man online schnell und unkompliziert Änderungen vornehmen sowie jederzeit Informationen abrufen, was zu einer Reduzierung und Erleichterung von Arbeitsabläufen führt. Im Sinne der Nachhaltigkeit – natürlich papierlos.

News Bild
HomeNeuigkeitenAktuelle KundenfrageÜbersicht

Sie sind umgezogen? Der Ansprechpartner oder die Bankverbindung hat sich geändert?

Kein Problem, unter den entsprechenden Rubriken können Sie Ihre Daten einfach anpassen.

 

Ihnen fehlen Rechnungen oder Belege?

Kurz einloggen und unter „Ihre Rechnungen im Überblick“ zeitnah das gewünschte Dokument downloaden.

 

Sie möchten eine offene Rechnung begleichen?

Über den Kontostand oder den Menüpunkt Abrechnung / Offene Posten können Sie die zu bezahlende Position oder den Gesamtsaldo auswählen und einfach per Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Alipay bezahlen.

 

Sie benötigen eine Teilnahmebestätigung als Nachweis, dass Sie sich rechtskonform an einem dualen System beteiligen?

Sie können sich einfach die tagesaktuelle Bescheinigung downloaden.

 

Zudem bietet Ihnen unser Kundenportal natürlich die Möglichkeit, Mengenmeldungen einzureichen bzw. zu aktualisieren.

 

Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen?
Auf der Startseite unseres Kundenportals können Sie einfach Ihre Zugangsdaten erneut anfordern (Zugangsdaten (gruener-punkt.de)).

 

Ihre Homepage soll Ihr Engagement für die Umwelt widerspiegeln?
Unser Online-Label wurde exklusiv für unsere Kunden entwickelt. Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie Ihrer Systembeteiligungspflicht nach dem VerpackG mit dem Grünen Punkt nachkommen. Es kann im Kundenportal heruntergeladen und problemlos online eingebunden werden.

 

Zusätzlich können Sie über das Kundenportal auch unseren Newsletter abonnieren.

 

Schauen Sie doch mal rein unter Anmelden (gruener-punkt.de)

 

Und hier geht es zum Portalguide