Kundenportal – wo finde ich was?

In unserem Kundenportal kann man online schnell und unkompliziert Änderungen vornehmen sowie jederzeit Informationen abrufen, was zu einer Reduzierung und Erleichterung von Arbeitsabläufen führt. Im Sinne der Nachhaltigkeit – natürlich papierlos.

News Bild

Sie sind umgezogen? Der Ansprechpartner oder die Bankverbindung hat sich geändert?

Kein Problem, unter den entsprechenden Rubriken können Sie Ihre Daten einfach anpassen.

 

Es fehlen Rechnungen oder Belege?

Kurz einloggen und unter „Ihre Rechnungen im Überblick“ zeitnah das gesuchte Dokument downloaden.

 

Sie wünschen eine Teilnahmebestätigung als Nachweis, dass Sie sich rechtskonform an einem dualen System beteiligen?

Sie können sich einfach die tagesaktuelle Bescheinigung downloaden.

 

Sie möchten Ihren Kunden anschaulich verdeutlichen, dass Sie Ressourcen schützen und Ihre Firma an der Förderung einer ökologisch, nachhaltigeren Zukunft beteiligt ist?

Bestellen Sie das Umweltzertifikat vom Grünen Punkt, welches nicht nur die individuellen Einsparungen in 5 Wirkungskategorien ausweist, sondern IHRE erzielte Recycling-Gesamtleistung für Verpackungen auf den Punkt bringt!

 

Ihre Homepage soll Ihr Engagement für die Umwelt widerspiegeln?

Unser Online-Label wurde exklusiv für unsere Kunden entwickelt. Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie Ihrer Systembeteiligungspflicht nach dem VerpackG mit dem Grünen Punkt nachkommen. Es kann im Kundenportal heruntergeladen und problemlos online eingebunden werden.

 

Zusätzlich bietet Ihnen unser Kundenportal natürlich die Möglichkeit, Mengenmeldungen einzureichen bzw. zu aktualisieren.

 

Sie haben neue Zugangsdaten angefordert?

Um Problemen vorzubeugen sollte das neue, von Ihnen verwendete Passwort mindestens 8 Zeichen lang sein und Groß- sowie Kleinbuchstaben, Zahlen und ein Sonderzeichen enthalten.

 

 

Schauen Sie doch mal rein unter Anmelden (gruener-punkt.de)